05.02.2018

Die Liberalen Hochschulgruppen auf dem Parteitag der Jongen Democraten (NL)

Vertreter der Liberalen Hochschulgruppen waren am Wochenende vom 02.-04. Februar in Enschede auf dem Parteitag unserer niederländischen Freunde der Jongen Democraten. Der LHG wurde durch Friederike Egloffstein von der LHG Münster vertreten.

Auch andere Vertreter aus Dänemark, Litauen und anderen Staaten aus dem LYMEC-Verband waren am Sonntag in der internationalen Session und International Officers waren vor Ort. Es wurde über Anträge über Rentensysteme, Hochschulpolitik und die Zukunft Europas debattiert und beraten.

Besonders eindrucksvoll war die Geschwindigkeit der Antragsberatung. „Gefühlt werden vier Anträge in zehn Minuten geschafft“, sagte Friederike Egloffstein, die Vertreterin des International Officers, Esther Steverding. Die Liberalen Hochschulgruppen bedanken sich für die Gastfreundschaft und freuen sich auf die nächsten Treffen!

 


%d Bloggern gefällt das: