Vergrößertes Bild

Kontakt

Du interessierst dich für die Arbeit der Liberalen Hochschulgruppen, hast Fragen oder möchtest Kontakt zu deiner LHG vor Ort herstellen? Dann wende dich gerne und jederzeit an uns – entweder über das Kontaktformular unten oder gerne auch an einen Ansprechpartner deiner Wahl aus dem Bundesvorstand. Auch es nicht immer gelingen mag, dir sofort helfen zu können, versprechen wir dir, dass du so schnell wie möglich eine Antwort von uns bekommst.

    Bundesgeschäftsstelle

    Gerne kannst du dich jederzeit mit internen Anliegen an unsere Bundesgeschäftsstelle wenden. Hierüber erreichst du auch das Bundesschiedsgericht.

    Bundesgeschäftsstelle der LHG
    Reinhardtstraße 14
    10117 Berlin

    E-Mail: kontakt@bundes-lhg.de
    Telefon: +49 30 | 2838 9421
    Fax: +49 30 | 2838 9425

    Lorenz Schmid

    Bundesgeschäftsführer

    Abiturient

    Servus! Mein Name ist Lorenz Schmid und ich freue mich, mich euch als Bundesgeschäftsführer vorzustellen. Neben meiner Tätigkeit als Bundesgeschäftsführer werde ich mein Abitur über den zweiten Bildungsweg nachzuholen.

    In meiner Freizeit finde ich Ausgleich in der Natur. Am liebsten gehe ich wandern, besonders in den wunderschönen Gebieten Bayerns und Österreichs. Zudem bin ich ein begeisterter Leser von Zeitungen und Büchern, um stets auf dem Laufenden zu bleiben. Des Weiteren halte ich mich gerne körperlich fit und besuche regelmäßig das Fitnessstudio.

    Unser Bundesgeschäftsführer ist derzeit dienstags, 13 – 17 Uhr sowie mittwochs, 13 – 17 Uhr, telefonisch erreichbar


    Veranstaltungssteckbriefe