Homepage


Gerne könnt ihr über unser Hostingpaket auch eine Homepage laufen lassen. Wir nutzen für die Ortsgruppen und Landesverbände einzelne WordPress-Installationen mit einem Template im neuen LHG-Design.

Bei Beantragung einer Homepage bekommt ihr eine leere Homepage zur Verfügung gestellt, die ihr dann selbst mit Leben füllen müsst. Ihr solltet in eurer Ortsgruppe/in eurem Landesverband also eine Person haben, die sich ein wenig mit WordPress und Homepages auskennt. Zudem möchten wir euch darum bitten, die Homepage technisch sowie inhaltlich zu pflegen und aus Gründen der Datensicherheit einerseits und der Öffentlichkeitswirkung andererseits nicht verwaisen zu lassen. Falls ihr eure Homepage nicht mehr nutzen möchtet, so wendet euch also bitte an euch, damit sie gegebenenfalls wieder deaktiviert werden kann.

Wenn ihr eine Homepage bei uns beantragen wollt, so wendet euch bitte an den Bundesvorstand: kontakt@bundes-lhg.de oder czwikla@bundes-lhg.de

Falls ihr auch noch keine Domain mit E-Mail-Verwaltung bei uns nutzt, so übersendet uns bitte darüber hinaus einen Nachweis für die Berechtigung zum Führen der Ortsgruppen- oder Landesverbandsdomain (letztes Ortsgruppenprotokoll mit Vorstandswahl).