Vergrößertes Bild

Verband der Stipendiaten und Altstipendiaten (VSA)

Der Verband der Stipendiaten und Altstipendiaten der Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit (VSA) e.V. wurde 1987 gegründet, um während und nach der Förderung Kontakte untereinander zu pflegen und auszubauen. Er versteht sich als generationenübergreifendes Netzwerk.

VSA-Mitglieder wollen ihre liberalen Ideen im Auge behalten, diese gemeinsam mit anderen weiterentwickeln und in der politischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Praxis umsetzen. Hierbei bietet der Verband all seinen Angehörigen ein Forum sowie organisatorische Unterstützung.

Für seine Mitglieder baut der VSA die Brücke zwischen jung und alt, zwischen Neubeginn und Erfahrung. Der Verband unterstützt seine Mitglieder auf dem Weg zum beruflichen Erfolg, hilft bei der Vermittlung in Wissenschaft, Politik, Wirtschaft und Kultur und bietet darüber hinaus auch eine Plattform für die Pflege privater Kontakte.

Kontakt

Web: https://www.vsa-freiheit.org/
Mail: info@vsa-freiheit.org
Fon: +49 30 330244-05
VSA e.V.
Reinhardtstraße 12/14
10117 Berlin