Vergrößertes Bild

Stellvertretende Bundesvorsitzende für Programmatik

Mein Name ist Anna, ich bin 22 Jahre alt und studiere an der Universität zu Köln Geographie.

In der LHG habe ich angefangen, weil ich gesehen habe wofür sich meine Ortsgruppe im SuPs engagiert und ich diese Anliegen geteilt habe.

In der Politik habe ich mich schon immer mehr für die Inhalte als für alles drum herum interessiert. Ich entwickle gerne mit anderen Mitgliedern Ideen um sie mit der Versammlung zu diskutieren. Die Programmatik war deswegen schon immer mein bevorzugter Bereich.
Als Bundesprogrammatikerin möchte ich die Regierungsbeteiligung der FDP nutzen um unsere Inhalte in die Bundespolitik zu bringen. Daneben ist es meine Aufgabe Anträge für den Bundesvorstand zu entwickeln und euch in der Arbeit im StuPa zu unterstützen.

Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt ihr mir gerne eine Mail an hommen@bundes-lhg.de schreiben.

Spenden Newsletter abonnieren Kontaktiere uns