Stellvertretender Bundesvorsitzender für Organisation


Name: Timothy Randall

Alter: 23

Studiengang: B.Sc. Economics and Business Administration – Universität Tübingen

Über mich: In der Hochschulpolitik und in den studentischen Gremien ist mir Vielfalt wichtig. Darunter verstehe ich die Vielfalt der Meinungen und Positionen. Nur durch lebendige Debatte und das Für und Wider der Argumente, können die besten Lösungen entstehen. Als Liberale Hochschulgruppen können wir deutschlandweit in den studentischen Gremien zu mehr Meinungspluralismus beitragen. Nach einem Jahr der Hochschulpolitik für die LHG Tübingen und als Teil des Landesvorstandes der Liberalen Hochschulgruppen in Baden-Württemberg, freue ich mich über das mir entgegengebrachte Vertrauen und die Mitarbeit im Bundesvorstand des Jahres 2019.

Bei Fragen und Anregungen stehe ich Euch zur Verfügung unter randall@bundes-lhg.de.