Unser Bundeskongress „Digitalisierungsbooster Corona: Was bleibt den Hochschulen nach der Pandemie?“ wird vom 13. -15. Januar in Saarbrücken durchgeführt.

Wir freuen uns auf interessante Diskussionen mit Euch über die Digitalisierung deutscher Hochschulen im Januar in Saarbrücken.
Genauere Informationen zum Programm und Ablauf folgen hier.

Die Unterbringung erfolgt in der Jugendherberge Saarbrücken. Wie bereits bei unserem letzten Bundeskongress haben wir Euch hier verschiedene Zimmerkategorien zur Verfügung gestellt – solange der Vorrat reicht.

Die Teilnahme ist ab jetzt eröffnet und bis 13. Dezember 2022 möglich. Da die Platzzahl begrenzt ist, lohnt es sich, schnell zu sein.

Die Anmeldung ist möglich unter bmv.bundes-lhg.de

Unsere 67. Bundesmitgliederversammlung werden wir am Rande des Bundeskongresses durchführen.